Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 19.10.2022, 10:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich finde es bedenklich, wie jetzt auf einmal auch für Leute, die vorher durchaus zufrieden mit dem jetzigen Präsidium und AR waren, alles immer schon schlecht war. Andersherum wird von Befürwortern gegen Fuat Kilic nachgetreten, um die Entscheidung im Nachhinein zu rechtfertigen. Zum Glück bewegt sich keiner der eigentlich beteiligten auf einem derart niedrigen Niveau.

Die Verpflichtung von Fuat Kilic war letztes Jahr ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt. Er hat einen fantastischen Job gemacht; die Spielerneuverpflichtungen im Winter (Korzuschek, Heinze, Gündüz) können sich wohl beide Seiten zufrieden auf die Fahne schreiben.
Nun hat die sportliche Leitung entschieden, ohne Fuat Kilic weiterzumachen. Das kann man a) sportlich richtig oder falsch finden, man kann es auch b) in Stilfragen ok oder fragwürdig finden. Dass Helge Hohl ihm nachfolgt, kann man für c) geschickt oder ungeschickt halten, die ganze Angelegenheit meinetwegen sogar für d) von langer Hand geplant oder übereilt.

Aber all diese Punkte sollten doch keinen dazu zu verleiten, wahlweise Fuat Kilic oder Helge Hohl nun für gottgleich oder völlig unfähig zu halten. Es ist ein mutiger Schritt getan worden. Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Keiner der Beteiligten ist ein Engel und keiner arbeitet an einem sinistren Plan, den Verein zu zerstören. Jeder Mensch hat eigene Interessen. Jeder glaubt zu wissen, was für den Verein am besten wäre. Und alle können dabei irren.

Außer mir natürlich. Ich habe immer gewusst, dass wir unter Benbennek aufsteigen.
Besser kann man es nicht zusammenfassen. Mit dieser Stellungnahme sollte es jetzt gut sein
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.10.2022), chris2010 (19.10.2022), Geheimniskremer (19.10.2022), Odin (19.10.2022)