Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.10.2022, 11:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Du hast aber bei allen Fragen auch nur die Pro Kilic Brille an.
Ich glaube über den Zeitpunkt kann man wirklich streiten, aber ich glaube auch, dass Kilic nicht der richtige Trainer für einen Aufstieg ist.
Motivieren und zum Kämpfen einstellen, dass kann er.
Aber Spielerisch und Taktisch, zweifel ich daran, dass er es schafft, eine Aufsteigermannschaft zu kreiren bzw. zu trainieren.
Leider merkt man auch in vielen Spielen von uns, dass es sich da eher um Zufälle bei Angriffen handelt, als dass da vernünftige Chancen rausgespielt werden.

Na ja, Spiele wie gegen Oberhausen, Ahlen oder Münster mit voller Kapelle haben gezeigt, dass da sehr wohl vernünftige Chancen herausgespielt wurden aufgrund guter bis herausragender Spielzüge. Von daher bin ich fest überzeugt davon, dass wir mit voller Kapelle gegen Fortuna und Gladbach gewonnen hätten und Kilic noch Trainer wäre. Austausch zwischen Trainer und Sportdirektor hin oder her.

Ach ja, heute spielen wir nach Lage der Dinge wieder mit der vollen Kapelle. Auf einen Dreier, den Kilic unter diesen Bedingungen auch geholt hätte. Prost.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (15.10.2022), Heinsberger LandEi (19.10.2022), Peterpan (15.10.2022), schokobär (15.10.2022), V-Blocker (15.10.2022)