Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 14.05.2022, 14:25
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bin da in ganz vielen Punkten bei dir.

Denke auch, dass uns neben Heinze/Uzelac noch ein IV gut zu Gesicht stehen würde. Das Profil sollte in die Richtung U23-Spieler gehen, der vielleicht schon 30-50 Regionalligaspiele auf dem Buckel hat.
Sehe Erat und Antonaci ebenfalls nicht mehr im Kader & Müller auf der 8er Position. Folglich muss man auf RV ein paar Lösungen suchen.
Falaye sehe ich hingegen ganz klar im Sturmzentrum. Für mich hat er im technisch Bereich zu große Defizite, um wirklich nachhaltig am Spiel teilzunehmen. In der Rolle des Prellbocks und Aufreibers hat er mir zum Saisonende ganz gut gefallen.

Im Großen und Ganzen fände ich es wieder wichtig, dass der Großteil der Jungs in Aachen ansässig ist. In den letzten Jahren hat sich das immer mehr nach Köln und Düsseldorf verlagert, wodurch auch der Teamspirit gelitten hat. Außerdem ist es auch nur eingeschränkt leistungsfördernd, wenn du vor und nach dem Training eine Stunde unterwegs bist. Ich glaube, dass Kilic einmal gesagt hat, dass Mergim vor allem durch den Umzug nach Aachen aufgeblüht ist.
stellt sich aber die Frage ob man für Falaye besser einen Spieler holt, der mal die Kiste trifft und evtl. auch ein paar Vorlagen gibt, wenn Bonn absteigt, wo von ich ausgehe könnten wir Güler verpflichten, hat immerhin 13 mal getroffen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.05.2022), Düsseldorfer (14.05.2022), Neverwalkalone (14.05.2022)