Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.02.2011, 08:51
goldig1205 goldig1205 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Schwazzjeäle Sövve on Tour

Ja, zum Ergebnis brauch' ich wohl nichts mehr zu sagen. Das Spiel war auf beiden Seiten nicht besonders schön und Suhl hat weniger Fehler gemacht... Na ja, Karo war ziemlich sauer nach dem Spiel und ich bin sicher, am Samstag haben die Ladies nicht nur die Heimserie im Hinterkopf sondern auch, sich selbst und uns zu entschädigen

Mit 15 Öchern sind wir in der Wolfgsrube tatsächlich sehr gut wahrgenommen worden und insofern hat es dort einen Riesenspaß gemacht. Das Wiedersehen mit Familie Hindriksen war sicher das Highlight schlechthin. Auch dass Anika Brinkmann uns einen Dauerbesuch abstattete war ein schönes Zeichen.

Die Stimmung getrübt hat, dass die Securitys in Suhl - warum auch immer, das ist mir eigentlich egal - ziemliche Wichtigtuer sind. Das komplette Gegenteil zu den Dynamics bzw. dem gesamten Publikum, mit denen wir wie bisher einen sehr angenehmen Kontakt hatten.

Die Palette reicht von gefilzten Rucksäcken über verbotene Wasserflaschen bis hin zum Versuch, uns vom Spielfeldrand (Stammplatz bisher) auf den Rang zu verfrachten. Letzteres hat wenigstens nicht funktioniert. Allerdings ist Dauersupport ohne Wasser fast unmöglich. Es ist nämlich einigermaßen warm im "Lappenclown". Da in Suhl keine Pausen gemacht werden, ist es auch nicht möglich, sich in der Schlange anzustellen, einen halben Liter Flüssigkeit in sich hinein zu schütten und dabei nichts vom Spiel zu verpassen.
Weil wir auch grundsätzlich in der ganzen Liga als gefährlich bekannt sind, wurde darüber hinaus ein Goliath abgestellt, um uns mit einem grimmigen Gesichtsausdruck und im Kampfanzug wie die anderen Söldner von der üblichen Randale abzuhalten. Wenn's nicht so ernst wäre - eigentlich zum Totlachen! Und wenn wir Randalierer wären - eine gelungene Provokation!

Nicht genug damit. Wenige Minuten nach dem Spiel wurden wir auch noch sehr nachdrücklich aufgefordert, umgehend die Halle zu verlassen. Sehr unfreundlich! Konsequenz war, dass wir keinen Cent an das Catering ausgegeben haben und statt dessen ein Abendessen im Hotel organisierten. Das nette und geplante Bierchen mit den Gastgebern in deren Klause und zusammen mit Mareike ist so natürlich ausgefallen. Schade, das war bereits eine kleine Tradition.

Ob Suhl nun nochmal eine Reise wert ist, muss ich mir für die nächste Saison noch überlegen. Aus heutiger Sicht ist das bereits abgehakt.

Jetzt hoffe ich, das am Samstag wieder die Fans aus Hamburg dabei sind und wir so diese Katastrophe mit positiven Eindrücken wieder aufarbeiten können!
Mit Zitat antworten