Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.01.2011, 22:00
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Goschka14 Beitrag anzeigen
Kann dich beruhigen WOT,der Live-Ticker kam eben erst rein,aber dafür bin ich zu blöd das mit den "Zitaten" auf die Reihe zu kriegen.Wie geht das?
Zitieren ist einfach, wenn man bei dem in Bezug genommenen Beitrag unten rechts auf "zitieren" geht. Dann öffnet sich von selbst ein Feld, in dem der zu zitierende Beitrag schon zwischen den Formatierbefehlen "Zitatanfang" (quote in eckigen Klammern) und "Zitatende" (/quote in eckigen Klammern) steht, die man natürlich auch von Hand setzen kann.

Irgendwo hier gibt es auch eine Anleitung für alles und jedes, die auch für Elektroallergiker wie mich leicht verständlich ist, die finde ich aber gerade nicht. Vieleicht liest hier Wolfgang gelegentlich mal, der kann das bestimmt auswendig verlinken.

Das vom VfB gefütterte Facebook meint übrigens, ein gewisser escoresheet-PC habe sich verabschiedet. Das erklärt zusammen mit einem Blick auf diese DVL-Seite, warum es auch den Spielbogen (noch) nicht gibt, jedenfalls nicht per PC.

Gruß
Nachtrag: Aus Suhl gibt es inzwischen erste Berichte:
Der Aufschlag macht den Unterschied - Alemannia unterliegt Pokalfinalist Suhl in drei knappen Sätzen, TSV vom 30. Januar 2011
Der Fehlerteufel... , VfB vom 30. Januar 2011
VfB gewinnt Trommel-Duell und Bilder, Monsterblog vom 30. Januar 2011
Schwer umkämpfter Sieg gegen Alemannia Aachen, dtoday.de vom 30. Januar 2011
Erfurt und Suhl können jubeln, MDR vom 30. Januar 2011
Am Ende fehlt Düren auch der Glaube - Alemannia 0:3 in Suhl, AZ vom 30. Januar 2011

Geändert von WoT (30.01.2011 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten