Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.01.2011, 16:39
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Goschka14 Beitrag anzeigen
Mann wie gerne wäre ich mit nach Suhl ,allein schon wegen Mareike und ihrenTrompeten-Vater wiederzusehen..die Fans sind gerade losgefahren mit 7 Autos..Leute,wünsche euch eine erfolgreiche Reise gen Osten und kommt mit 2 Punkten zurück wenns geht.Muss wohl wieder am Live-Ticker hocken(grausam)...melde mich morgen wieder um den Link zum Spiel zu posten...."Dynamic SuhlTV" zeichnet ja jedes Spiel auf.Also,hoffen wir auf eine weitere Sensation,euer Goschka
Hindriksen senior spielt die Fanfare übrigens mit der Posaune, wie dem auch sei. Ein Wiedersehen wäre wohl noch etwas angenehmer, wenn Hindriksen junior gerade nicht gegen unsere Ladies antritt. Vielleicht können wir ja zum Pokalfinale nach Halle/Westf. fahren?

Und sieben Leuten mit nach Suhl ist wohl Rekord. In der ersten Erstligaspielzeit waren wir da wohl knapp weniger. In der letzten Saison war ich (wie heute) nicht dabei, jedoch ist die "Delegation" dem Anschein nach erstmals wahrgenommen worden.

Jetzt geht es zur Karlsvesper in den Dom und dann flugs und hoffentlich rechtzeitig wieder heim. Fangt bloß nicht ohne mich an. Quatsch, Hauptsache gutes Spiel. Und ja, an Sensationen kann und möchte man sich natürlich gewöhnen. Gibt es den ersten Satzgewinn gegen Suhl oder gar mehr?

Tätää, tätää, tätätätärätätää, Aaaattacke! Go, Ladies!

Nachtrag:
Bevor es losgeht noch schnell ein Blick auf die übrigen Partien
heute 19:00 Uhr
VCW vs SSC, Playoffanwärter unter sich I, Schwerin liegt gerade im ersten Satz in Wiesbaden vorn, die in den letzten Wochen neben dem Feld einen ziemlich "unheimlichen" eindruck hinterließen.
KSC vs Sonthofen, Das Allgäu Team führt in Köpenick Edit: führte und verlor den ersten Satz eben dennoch, ts[/url]
heute, 19:30 Uhr
VFB vs TSV, bekannt
SVS vs SWE Sinsheim empfängt Erfurt
RR Vilsbiburg vs unabkürzbar Stuttgart, Playoffanwärter unter sich II
morgen
USC vs DSC, ob Münster die Dresdner stoppen kann?
VT Hamburg vs VCO Berlin, unser nächster Gast gegen das Nachwuchsteam sollte klar sein.

Etwas getippt wird auch in Schweriner Forum.

Geändert von WoT (29.01.2011 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten