Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.10.2009, 13:14
Benutzerbild von Frosch
Frosch Frosch ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Im Großen un Ganzen kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, wir haben ein schönes Volleyballspiel gesehen, wo die Ladies in den enscheidenden Situtionen den Punkt dann eben doch nicht gemacht haben, und so hat mit Suhl die cleverere Mannschaft gewonnen.
Von den Spielerinnen herausheben muss man gestern ganz klar Mareike, die ein Wahnsinnsspiel gemacht hat, nicht nur mit einem richtig guten Stellspiel, sondern auch gelungenen Abwehraktionen und super Aufschlägen (mindestens ein, ich meine sogar mehrere Asse).
Außerdem muss man sagen, dass durch Brynn die Annahme wesentlich an Stabilität gewonnen hat, hat mir auch ziemlich gut gefallen.
Ausbaufähig nach meiner Ansicht ist die Angabenquote (da geht immer was) und vor allem die Blockarbeit. Da klappt das Zusammenspiel der MIttelblockerinnen mit den jeweiligen "MItblockern" auf den äußeren Positionen noch nicht so gut.

aber wie ZappelPhllipp bereits erwähnt hat "Mund abwischen, weiter machen"

Ich denke da werden noch einige Mannschaften in der Neuköllner Strasse Federn lassen, und Suhl kann froh sein, so früh in der neuen Saison schon in Aachen gespielt zu haben.

Gruß
Der Frosch
Mit Zitat antworten