Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2035  
Alt 10.08.2012, 11:59
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Auf den Politik-Sch*ß gehe ich jetzt nicht nochmal extra ein, das habe ich ja schon vorher ausführlich gemacht.

Aber mal angenommen, einer der "ACU Kinderhools", wie du sie nennst, hat tatsächlich einem KBU-Mitglied eine PVC-Stange auf die Mütze gehauen...

1. Wenn du mit diesem "PVC-Angriff" rechtfertigen willst, dass eine Massenschlägerei entsteht, bei der u.a. 10 Mann auf eine am Boden liegende Person einschlagen bzw. eintreten, dann zeigst du für mich recht deutlich, wessen Geistes Kind du bist - und das hat nichts mit einer Kolorierung zu tun. Umso mehr würde ich es begrüßen, wenn du deine Überlegungen, dieses Forum zu verlassen, mit einem positiven Resultat abschließen würdest.

.
Wenn einer einem von uns ans Leder will oder geht,dann artet das auch in ner Massenschägerei aus das nennt man Zusammenhalt!Wenn ich mit meinen Freunden im Stadion bin,und einer von uns kriegt was auf die Mütze dann ist es Normal das er sofortige Hife von uns bekommt.Gab es vor Jahren mal in der Rockfabrik da meinten auch die Türsteher ein paar Gabbers anzugreifen plötzlich war der ganze MC Donalds Parkplatz voll von Autos und die Türsteher kriegten was sie verdienten.Ich finde das ist gut so,wer einen Angreift muß mit allem Rechnen
Mit Zitat antworten