Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2033  
Alt 10.08.2012, 11:50
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schokoprinte Beitrag anzeigen
und Du nervst mit Deiner Mär von "unpolitisch"
Ob einer gelb, rot, grün, oder schwarz wählt ist mir im Stadion *******egal - das käme vielleicht dem Wort vielleicht gerecht

Aber in Bezug auf Rassismus und Nazis gibts kein unpolitisch- entweder ist man dagegen oder man befürwortet ihn
Und jeden in die linksextreme Ecke stellen, der sich gegen Nazis ausspricht ist auch alles Andere als unpolitisch

der Quatsch hat noch nie wirklich funktioniert
WO habe ich Rassismus befürwortet???????
Weißt du wenn du dich hier einklinken möchtest in diese Diskussion dann lese erstmal meine vorherigen Beiträge oder ist das zuviel verlangt???
Mich Interessiert Politik im Stadion nicht genau wie auf Partys Gabbers sind unpolitisch zum größten Teil.Der Rest bekommt halt keine Plattform geboten und gut ist,aber das schafft die Gesellschaft in Deutschland halt nicht.Kleines Beispiel Nazidemo in Dortmund 300 NPD Leute aber 10000Gegendemonstranten die teilweise noch durch Randale auffallen.Also 10000 Leute die auch noch ne Plattform bieten,und sich schlimmer benehmen als die 300 die sie bekämpfen wollen.So wer kommt am Ende besser weg die 10000 oder die 300 die sich aber in dem Moment nix zu schulden kommen lassen.Die Medien berichten nun über diese Demo und die Randale und machen so zusagen sogar noch Werbung ohne es zu merken.Nun fühlt sich die NPD bestätigt und die 10000 Gegendemonstranten meine sie hätten sich für ne gute Sache eingesetzt aber der Schein trügt oder?Sowas ist Taktik und das durchschauen einige der ach so schlauen Bürger leider nur nicht.

Was ich damit sagen will alles erledigt sich von selbst man muß die Sache nicht immer Füttern dann verhungert sie von selbst.

Geändert von Oecher33 (10.08.2012 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten