Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.10.2007, 20:22
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
In der Tat - eine verzwickte Sache ....
Anpeitscher - ob nun alleine oder in einer Truppe - so ganz ohne geht es wohl nicht - denn einer muß ja den Anfang machen....Ich ziehe meine Hut vor jedem, der diesen harten Job hat.

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoller, Charli einen Platz hinten im Block zu verschafffen , wie schon oben mehrmals erwünscht .
Dann würden die Gesänge vielleicht auch besser zum Spielverlauf passen, als es manchmal im Moment scheint....- oder wie wäre es mit einem hinten , einem am Zaun ....

Zu gestern :
Schon von Beginn an war gestern mal wieder eine ganz besondere kribbelige Stimmung zu spüren - allen Unkenrufern zum Trotz - auch wenn diese zum 10.000 MG geplante Schilderaktion so manch einem hier bitter wie Galle aufgestoßen ist - geil war es doch !!!!
(... habe heute noch mit einer Freundin drüber gesprochen - es erinnerte uns stark an die Zeiten der Go -Tüten )

Aber ich gehöre auch zu denen, die jedes Mal bei : "You'll never walk alone" oder Jupp Evertz Version : "...walk alleng " und beim " Regenschauer überm Tivoli" eine Gänsehaut bekommt ; wenn 18.000( oder 20.000) Stimmen wie eine klingen , ich lauthals mitsinge und ich mir jedes Mal wieder eine Träne aus den Augen wische.
Dann, ja genau dann fühlt man das Knistern und der Puls ist verdammt hoch .....

Wenn dann , wie gestern , Stehtribühne und Wü-Wall fast wie eine Wand mit dem lauten Gesang starten , muß ich das erst ganz genießen, aufsaugen , bevor ich mit einstimmen kann ....! Aber der Funke springt über ! Auch auf die Sitztrbühne - da sind sofort jede Menge Mit-Supporter zur Stelle, die ihr Bestes geben.

Und manchmal kann ich halt nicht mitmachen, wenn das Spiel, wie gestern so spannend und schnell ist - ich fange an mitzusingen - da - eine Gegenaktion der Freiburger- sorry, aber da ist das, was unten auf dem Rasen abgeht , mir noch einen Tacken wichtiger als das Supporten .... - ich glaube, es geht anderen genau so oder ähnlich.

Ob es wieder solche Zeiten wie vor 99 geben wird, wer weiß, aber wir sollten immer wieder versuchen , eine Stimmung wie gestern zu zaubern....die hat meiner Fußballseele gut getan !!!






__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten