Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.10.2007, 18:58
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Bis 99 gab gab es fast nur einen der angestimmt hat!

Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Das ist doch der oben erwähnte Punkt. Stünde der Vorsänger ganz hinten, dann würde sich eine weitaus positivere Resonanz entwickeln. Deshalb verstehe ich nicht, dass er vorne ist und nur seine eigenen Kumpels besingt. In den 80ern und 90ern hat das von hinten heraus "Animieren" auch hervorragend funktioniert.
Als Beispiel gilt hier G.C. der anfing, etwas zu krakelen, wobei sich anschliessend das Lied wie ein Lauffeuer verbreitete. Ich denke, dass es heute so ist, dass ein "Animateur" vorne steht, liegt daran, dass es überall auch so gemacht wird. Unsere Ultras haben sich dies halt auch bei anderen abgeschaut.
Hi ich kann Dir da nur zustimmen bis zum Aufstieg in die 2liga (1999) stand ich selber neben G.C und hab ihn sich bei mir abstützen lassen während er seine Gesänge von ganz oben angestimmt hat. Auch gab es damals noch eine klare Hirachie im Block. Da konnte nich jeder Hinz und Kunz die Lieder anstimmen, was sich absolut auch geil auf die Stimmung ausgemacht hat!
Nach dem Aufstieg in die 2. Liga trat dann ***** wie aus der Versenkung bei uns im Block auf und hat seine Sache eigentlich immer gut gemacht.
Zunehmend wollte aber jeder mal bissl anstimmen und das hat der Stimmung nicht gut getan.
Wie einige schon sagen , die Stimmung muss von oben nach unten getragen werden.

Ich halte von diesen Zaunaffen garnix ! Sorry das is nich persönlich gegen den Jungen gerichtet aber ich finde es daneben!
Zurück zu unsern Wurzeln!! Dann wird die Stimmung auch wieder geiler und wir haben alle was davon!!

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten