Thema: Kevin Kratz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 16.05.2012, 17:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MatthiasBS Beitrag anzeigen
Moin Männer!
Tut mir ja leid, dass wir Eure Mannschaft fleddern, aber leider ist so der Lauf der Welt. Bei unseren Abstiegen mussten wir auch immer dran glauben...

Mit Interesse habe ich mir mal seine Daten angesehen, die sich ja ganz gut lesen. Nur sagt das ja nicht alles. Wie ich sehe, ist hier auch nicht jeder über seinen Abgang begeistert.
Ihr habt zwar momentan komplett andere Probleme und wenn Ihr keinen Nerv habt zu antworten ist das auch kein Beinbruch, aber wie würdet Ihr ihn, seine Fähigkeiten, Stärken und Schwächen einschätzen?

Besten Gruß aus Braunschweig und Kopf hoch!
Aber bei aller Empathie: Mit Euch möchte ich aber derzeit lieber nicht tauschen.
...na ja die Zeiten ändern sich...aber zu deiner Frage. Kevin Kratz ist ein sympathischer, bodenständiger Typ, der von der Physis lebt, allerdings gute Standarts tritt. Leider hat er in der letzten Saison wenig Begeisterndes geboten, war verletzt, hat auch entäuscht. Ich bezweifle etwas, ob er eine Führungsrolle zu spielen in der Lage ist. Deshalb hätte ich ihm - wie ich schon schrieb - eine Konsolidierungssaison bei uns gewünscht. Aber der Ruf der Höherklassigkeit mit den finanziellen Möglichkeiten im Anhang gab sicher den Ausschlag. Ich will Kevin nichts Böses, aber auf ihn hatte das damalige Trainerduo bei uns sehr gesetzt und er hat wenig leisten können. Somit ist er schon einer der Protagonisten des Abstiegs, anders als etwa Aimen Demai, der zunächst verschmäht wurde und anschließend Leistung brachte. Grüße aus dem Rheinland
Mit Zitat antworten