Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 08.01.2016, 08:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wir sind mittlerweile in diesem Forum schon so weit gekommen, dass selbst Schreiberlinge, die sich mit der deutschen Sprache nur rudimentär auskennen, sich über Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler anderer lustig machen. Das wird dann auch noch über viele Beiträge hinweg diskutiert.

Noch schlimmer sind die Beiträge einiger User, in denen sie sich "politisch" äußern. Hier ist oftmals schon Fremdschämen angesagt. Leider gehören die auch noch zu den aktuellen Vielschreibern.

Wie manchmal hier gesagt wird, seien wir auch beim Forum in der 4. Liga angekommen. Meines Erachtens reicht das nicht aus. Es geht zwar immer auch noch schlimmer, aber wir sind deutlich unterhalb der 4. Liga einzuordnen.

Mein lieber Blackthorne, über Politik wird nur unter offtopic>>>Weltgeschehen diskutiert! Damit alle anderen, die darüber nicht reden wollen/dürfen/können nicht belästigt werden, wurde eigens dieser Faden eröffnet.
Oben im Forum steht "Alemannia", irgendwo darunter "Regionalliga" und gaaaaanz unten irgendwann "Weltgeschehen". Wer also bis dahin "blättert", sollte sich nicht beschweren! Da klickt niemand "aus versehen" drauf, behaupte ich mal.
Und ehrlich gesagt geht es dort zivilisierter und sachlicher vor, als es teilweise früher der Fall war. Es gibt pro und contra.
Mir ist es lieber, dass man sich hier im Forum austauscht als im Stadion!
Jeder hat zum Thema Politik eine eigene Meinung. Das ist auch gut und richtig. Aber eine Meinung verbieten zu wollen, nur weil sie ihm nicht passt, ist der falsche Weg!
Mit Zitat antworten