Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 21.05.2019, 12:47
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich Recht.


Aber andererseits was den Fanzuspruch betrifft, so kann es doch gar nicht besser für Alemannia laufen:
Das komplette Kartenkontingent wurde im Vorverkauf restlos verkauft, alle Busse der Fanbetreuung sind bis auf den letzten Platz ausgebucht, erwartet werden u.a. auch wieder Busse unserer Freunde Kerkrade, die uns mit unterstützen möchten. Darüber hinaus wird zurzeit auch -so wie ich mitbekommen habe- eine gemeinsame Anreise mit dem Zug von Fans organsiert.


Ich glaub viel mehr Fanvorfreude geht doch wohl kaum oder ?!


Was also soll unsere Homepage aktuell noch berichten zum Thema Kartenvorverkauf?

Ich finde, es ist die Aufgabe der Alemannia, diesem Spiel den entsprechenden Stellenwert und Rahmen zu verpassen.


Normalerweise sollte sowas wie Stolz, Vorfreude usw vom Verein ausgestrahlt werden. Mir ist schon klar, dass viele Karten weg sind, die Busse voll. Trotzdem kann man Signale senden, da geht es nicht immer nur Anreiseinformationen.


Wo sind die Aussagen, dass man sich wie blöd auf das Spiel freut, dass man das Ding unbedingt holen möchte, dass wir auch die letzten ca 1.000 Karten noch los werden wollen, dass die Mannschaft scharf drauf ist, den Eindruck der letzten Wochen zu korrigieren, dass alle Bock drauf haben, nächstes jahr im DFB-Pokal anzutreten usw usw.