Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 16.09.2016, 11:22
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Das ist doch zu ganz großem Teil ganz stillos von Mönning. Wer dieser Stimmungsmache so glaubt wählt auch die AFD.

Er ist der Heiland, der alles besser wusste und alles besser gemacht hätte. Hat er Stellung bezogen zu dem verschluderten Antrag auf Erlassung der Steuern? Irgendwie war mir und sicher vielen anderen im Vorfeld klar, dass dieser Termin in ganz viel Nachtreten und Beschuldigungen endet... bringt uns das weiter?
Ich bin weit davon entfernt, Mönning einen Heiligenschein zu verpassen.
Aber dass ich ihm deutlich höheren kaufmännischen Sachverstand zuspreche und er deutlich mehr Erfahrung mit der Führung kriselnder Unternehmen hat, als alle amtierenden Protagonisten zusammen, liegt für mich auf der Hand.

Dass er nix von Klitze und anderen Entscheidungen des AR hält, darf er doch äußern. Es gibt freie Meinungsäußerung hierzulande und im Grunde verteidigt er sich ja auch gegen die Schuldzuweisungen, die seitens des AR gegen ihn geäußert wurden.

Zudem hat er die Alemannia seriös durch die Insolvenz geführt und saniert. Dann kommen so ein paar Lichtgestalten und schmeißen alles wieder um, indem sie massenhaft Geld rausschmeißen, das nicht da ist.
Also an Mönnings Stelle wäre ich auch stinksauer auf unsere "Eliten".

PS: im Gegensatz zu den Scheixhaus-Parolen der von Dir genannten Partei halte ich die hier wiedergegeben Äußerungen Mönnings für logisch und nachvollziehbar.

Geändert von Heinsberger LandEi (16.09.2016 um 11:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (16.09.2016)