Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1391  
Alt 26.02.2021, 11:06
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.944
Erhielt 8.265 Danke für 2.801 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mit Rakk, Zahnen, Müller und Fiedler finde ich uns schon ganz gut besetzt auf der 6er Position.
Mit Fejzu und Aydogan sind wir in meinen Augen auch nicht schwach im OM besetzt.
Rüter sehe ich persönlich am liebsten im ROM, da ist der schon klasse, wenn wir mal Fußball spielen und bestimmte Laufwege und das Offensivspiel vernünftig funktioniert.
Ich sehe das alles nicht so kritisch. Die Mannschaft muss jetzt arbeiten und zusammen kämpfen, dann wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob wir tatsächlich so viele Defizite haben
Nominell haben wir genug für die 6er-Position, das stimmt, ich sehe da nur qualitativ deutlich Luft nach oben. Vor allem für den Fall, dass wir auch längerfristig wieder mit nur einem 6er spielen und dadurch insgesamt offensiver ausgerichtet sind.

Rüter sehe ich auch lieber außen, und vom Spielertyp fehlt mir im offensiven Mittelfeld weniger ein Typ wie Feijzullahu oder Aydogan, deren Qualitäten ich eher im 1:1 sehe, sondern jemand, der einerseits das Spiel vorne mehr ordnet, seine Mitspieler einsetzt, und andererseits auch am aus der zweiten Reihe ein Tor schießen könnte, da sind wir diese Saison auch noch unter dem Schnitt, finde ich.
Mit Zitat antworten