Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1010  
Alt 22.08.2020, 18:41
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Unglaublich...und tut mir leid, dass ich hier so auf einen Trainer der Alemannia grade rumhacke, aber sowas geht doch wirklich gar nicht.
Sag mir bitte, dass er krank war....sowas hab ich noch nie gesehen!!! Sind wir insolvent....gibt es Knaaatsch....hat er ein Angebot aus der dritten Liga?
Das was er ausstrahlt, so hat seine Mannschaft gespielt....sowas hab ich noch nicht erlebt.Was ist das denn für ein "Miteinander". Was für ne Absage an die Ersatzspieler, jemanden einzuwechseln, der die anderen Jungs nicht mal kennt.
Unfassbar für mich.
Ja, absolute Auswirkungen wird das haben...auf Motivation für den Ligabetrieb...Dauerkarten...alles....
Ganz ehrlich? Ich würde bei dieser Verhaltensweise des Trainers während des Spiels ihn jetzt schon bitten, sich einvernehmnlich zu trennen. Das kann nix werden. Das war ein Finale...da sitzt man nicht die halbe Zeit rum und lässt die Mannschaft im Stich, wie der Reporter quasi auch sagte.
Wie sagte Gorgar...KIlic raus und jeder, auch aus der Kreisliga wäre besser.....ich würd den Dürener Trainer holen....
Mann, bin ich angefressen über das , was da zu sehen war....
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (22.08.2020), Pandaman SchwarzGelb (22.08.2020)