Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.06.2010, 14:06
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was Du unter Demokratie verstehst, wenn andere Meinungen für Dich "Abnicken" bedeutet.
Jeder, der am Samstag abstimmt, macht von seinem demokratischen Recht Gebrauch, völlig unabhängig davon, ob er sich im allwissenden Forum über Vorgänge informiert hat, im Golfclubhaus über Vorgänge informiert hat, oder gar nicht informiert hat, aber bestimmten Leuten (z.B. der IG oder JL & Co.) Vertrauen schenkt.
Es geht hier um Vertrauen in die Zukunft. Es gibt kein richtiges oder falsches Abstimmungsverhalten.
Wenn Dein Posting Dein Demokratieverständnis ist, kann ich darauf verzichten.
Hallo Flutlicht,

du wirst mir recht geben, dass der Frage- und Redebedarf am Samstag recht hoch sein dürfte!

Es ist bisher (und ich glaube es wird diesbezüglich nicht mehr viel passieren) versäumt worden, bereits im Vorfeld der JHV eine transparente und ehrliche Aufklärungsarbeit zu betreiben!
Im Gegenteil, die Kandidatenvorstellung und die dort präsentierten Antworten haben eher noch weitere Fragen aufgeworfen (Bilanz 2008, chronologischer Ablauf der Ereignisse). Die Interviews und Aussagen von JL und FK lass ich jetzt mal aussen vor!

Ich frage mich warum? Warum wartet man bis Samstag?

Geändert von Achim F. (09.06.2010 um 15:22 Uhr) Grund: Schreibfehler