Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.05.2021, 15:03
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ist ja schön, wenn man Spielern ohne Anschlussvertrag eine Chance gibt, sich nochmal zu präsentieren. Aber wenn man die Elf dann so sehr durcheinander würfelt, dass jede Ordnung verloren geht, ist denen auch nicht so richtig geholfen.


Zudem haben wegen den vielen Ausfällen auch fast alle Spieler zuvor schon genug Chancen gehabt, für sich Werbung zu machen. Zumindest Wallenborn in der ansonsten runderneuerten Viererkette hätte ich in der Startelf belassen.
So wenig Ordnung sehe ich nicht. Und ob Wallenborn alleine genügt hätte, um hinten mehr Stabilität zu bekommen, ist fraglich, das ist in der Defensive nunmal eine Notbesetzung. Hackenberg tut uns da ganz gut, finde ich.
Ansonsten kombinieren wir teilweise ganz gut durch die Mitte nach vorne, da wird auch öfter mal der Ball zum Dahinterstehenden abgeklatscht. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber in der Hinrunde war so etwas nicht zu sehen. Der letzte Pass fehlt leider noch.

Wiedenbrück wäre eine Elf, die ich auf Augenhöhe sehen würde. Stehen zum Teil sehr tief und spielen schnell nach vorne.
Aber jetzt die "erste Elf" auflaufen zu lassen und eine Verletzung zu riskieren, wäre schon riskant gewesen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
tivolino (22.05.2021)