Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 30.01.2019, 08:22
karue 71 karue 71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2017
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 81 Danke für 29 Beiträge
Vielleicht sollte man einmal davon wegkommen, die Mannschaft nur nach ihrem jetzigen Tabellenstand zu bewerten. Sicher ist Platz 11 nicht das, was wir uns alle erträumt haben. Trotzdem sehe ich die Entwicklung durchaus positiv. Ich erinnere dabei gerne an unser Heimspiel gegen Vic. Wernze. Dem stehen natürlich auch eine Menge unnötige Punktverluste gegenüber, die ich im einzelnen erst garnicht alle aufführen möchte. Aber was bitte schön haben denn alle von einer aus finanzieller Not neu zusammengewürfelten Mannschaft erwartet? Den Aufstieg? Die Mannschaft ist lernwillig und hat einen guten Charakter. Es gab kaum ein Spiel, wo wir nicht auch als Sieger vom Platz hätten gehen können. Letztlich ist das nur an Kleinigkeiten gescheitert. Daran gilt es nun in den noch verbleibenden Spielen zu arbeiten und diese abzustellen. Ich sehe den Rest der Rückrunde eigentlich eher als Vorbereitung für die kommende Saison und ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Saison zumindest bis zum Ende oben mitspielen werden. Das muss reichen. Was sich dann letztendlich ergibt, hängt auch ein bißchen vom Fussballgott ab. Wenn der BVB diese Saison Meister wird, hat er ja vielleicht nächste Saison wieder mehr Zeit um sich um unsere Schwarz-Gelben zu kümmern!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu karue 71 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.01.2019), Cindy Lou (23.02.2019), Heinsberger LandEi (30.01.2019), Mott (30.01.2019), tivolino (30.01.2019)