Thema: Simon Rolfes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 18.03.2016, 11:33
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Rolfes liest hier offenbar mit und hält es für nötig, den hier von einigen Schreibern geäußerten wirren Spekulationen, er sei ein Strohmann für arena11 oder sonstige geheimnisvolle Leute im Hintergrund, den Boden zu entziehen. Gut, dass er das mal klargestellt hat. Ich glaube ihm das.
Es ist schön und beruhigend, dass er das offen ausspricht. Denn so wirr ist die Spekulation doch gar nicht. Erst kommt Kölmel ins Gespräch, hinter dem Arena 11 steht. Das wurde nur auf Drängen bestätigt. Das Geschäftsmodell von Arena 11 ist dem Chefverhandler angeblich unbekannt. Unwahrscheinlich, dass das stimmt - schlimm, wenn es stimmen würde.
Und ganz kurz vor dem hektisch einberufenen Fanabend kommt Simon Rolfes als zweiter Investor zum Vorschein, der sich damals vom heutigen Arena 11-Mann hat beraten lassen.
Ist es da wirr, eine Verbindung zu vermuten? Bei der gewohnt unklaren Informationspolitik unseres Vereins?

Nichtsdestotrotz glaube ich es ihm, wenn er es so ausspricht. Und ich finde es beruhigend. Dann nehmen wir den!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (18.03.2016)