Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #972  
Alt 26.01.2012, 11:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Da hast du Recht! Und bei uns gilt es natürlich ganz klar das rechte Pack aus dem Stadion zu bekommen!

Nur darf in Zuge dessen einfach keine Verharmlosung linksextremer Auswüchse erfolgen! Nur weil es nicht grade bei uns im Stadion passiert! Das ist das Einzige was mich hier stört. Sonst gebe ich natürlich allen Recht, die sich klar gegen die rechte Gewalt bei uns stellen!
Wenn ich das richtig sehe, sind wir hier im Alemannen-Fanforum und nicht beim internationalen oder deutschlandweiten Polittalk.

Von daher interessiert mich hier zunächst, wie es auf dem Tivoli oder im Alemannia-Umfeld, gegebenenfalls noch in Aachen und Umland aussieht. Darüber sollten wir hier diskutieren, damit sollten wir uns im Alemannia-Fanforum auseinandersetzen.

Und hier sieht die Situation eindeutig so aus, dass wir mit Linken weder auf dem Tivoli, noch in dessen Umfeld besondere Probleme haben.

Was wir aber haben, sind seit Jahren immer wieder aufkommende Probleme mit Rechten. Nicht allein auf dem Tivoli, auch bei Aufmärschen in Aachen, Stolberg etc.. Von extrem Rechten Organisationen wie Wiking- Jugend, Kameradschaften a´ la KAL ganz zu schweigen.

Von daher geht es einem auf den Senkel, wenn jedwede Diskussion über Probleme hier bei uns, nämlich tatsächlich mit den Rechten, durch das Totschlagargument, "wie sieht es denn mit den Linken aus", im Keim erstickt und abgewürgt wird.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
clash (26.01.2012), Eu-Forist (26.01.2012)