Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #962  
Alt 26.01.2012, 08:38
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja ich finde es gut und ausgesprochen angebracht, dass Abgeordnete der Linkspartei vom Verfassungsschutz beobachtet werden ebenso wie NPD schon längst hätte verboten gehört.
Und das wirft dich in eine seltsame Gemeinschaft.

ALLE demokratischen Parteien (mit Ausnahme einiger Köppe der CSU) halten dies für einen Skandal.
Man kann von der Linken doch halten was man will, aber eine ernsthafte Gefahr für unser friedliches Zusammenleben geht von denen nicht aus. Die einzige ernsthafte Gefahr, die ich bei denen sehe, ist doch, dass sie sich selbst zerlegen.
Guck dir doch mal die Leute in der Linken und in der NPD an und dann sage mir ernsthaft, dass du wirklich glaubst, dass die eine gleichwertige Bedrohung darstellen.
Ich sehe bei den Linksparteitagen ein verschrobenes aber friedfertiges Volk. Bei der NPD sehe ich die gleichen Köppe, die Menschen bedrohen und die Gewaltbereitschaft mit jeder Pore ihres Körpers ausdünsten.
So ähnlich wie gewisse Menschen, die im Umfeld der Supporters stehen, gute Freunde, aber keine Mitglieder sind und nebenbei ein kleines NPD-Büro unterhalten.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten