Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3018  
Alt 19.03.2017, 13:07
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wir drehen uns hier doch seit Monaten nur noch im Kreis und müssen erkennen das Alemannia´s Führung überhaupt kein Konzept hat. Nicht für jetzt und auch nicht für Alemannia´s Zukunft.
Das stimmt. Da es seit Monaten keine verlässlichen neuen Informationen gibt, dreht sich alles um eine ideologische Debatte ohne den notwendigen Bezug zur Realität.

Zitat:
Ich denke es wäre schlau wenn man sich einfach mal Gedanken macht wie man aus der Not eine Tugend machen kann....
Von Seiten der Basis neue Vorschläge und Ideen zu entwickeln ist auf jedenfall gut.

Bezüglich deines Vorschlags der Kooperation muss ich leider anmerken, dass ein 4.ligist für einen Erstligsten diesbezüglich vollkommen uninteressant ist. Deshalb wollen die 2. Mannschaften ja auch unbedingt aufsteigen. Oder Bayer - die die 2. abgemeldet haben - leiht hoffnungsvolle Talente aus. Aber nicht in die 4. und auch nicht in die 3. Liga. Dafür muss man schon als Zweitligst was zu bieten haben.
Eine Kooperation wäre vielleicht mt Zwetligisten machbar. Aber die haben ja nun auch ihren Nachwuchsbereich und U21 Mannschaften.

Zudem würde ich mir als Proficlub eine Kooperation mit Alemannia nur dann ernsthaft überlegen, wenn klar wäre, dass die finanziell gerettet sind. Macht ja sonst keinen Sinn.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
FussballgottAC (20.03.2017)