Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10012  
Alt 06.04.2021, 13:47
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.477
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mir ist das alles inzwischen zu hoch



Vor ein paar Wochen hörte man noch davon, dass das Training echt gut wäre, jetzt fangen die Spieler wieder an zu meckern, weil von außen kritisiert wird, weil man zu wenig Einsatzzeit bekommt.



Ich kann es nicht mehr verstehen und ich habe gerade auch keinen Ansatz mehr, wer hier irgendwo die Schuld trägt, oder auch nicht.



Ich habe einfach nur den Anspruch, dass die Trainer die Mannschaft fit machen, passend auf den Gegner einstellen und die stärkste Mannschaft ins Rennen schicken - Ende

Von der Mannschaft erwarte ich, dass sie vernünftig trainiert, den Anweisungen der Trainer folgt und das maximale investiert, um ein bestmögliches Ergebnis für ihren Arbeitgeber zu erzielen.



Die sollen alle - vom AR bis zur geringfügigen Beschäftigung - einfach mal das machen, wofür die da sind, alle. Inzwischen wird der Eindruck immer stärker, dass wir am besten komplett bei Null anfangen - mit neuem AR, neuem Trainer, neuem Scout, neuen Spielern. Das ist ja unglaublich, was da gerade aus unserem Verein gemacht wird und fast alles ist selbst verschuldet

wenn der Kapitän als Sprachrohr der Mannschaft dem Trainer Probleme mitteilen soll, dann bitte unter 4 Augen.

Auch wenn man als Spieler weiß, dass Anderssons Zeit hier abgelaufen ist, hat man ihm trotzdem Respekt entgegen zu bringen..

Über Einsatzzeiten öffentlich zu meckern ist ein Unding...

Die Spieler haben es erfolgreich geschafft, SV vom Hofe zu jagen, jetzt ist der nächste dran..

da werden manche Trainerkandidaten sich das nochmal gut überlegen, ob sie sich in ein solches Wespennest setzen wollen ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Steen (06.04.2021)