Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403  
Alt 16.05.2016, 16:18
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Dem Verein steht das Wasser (€) bis zum Hals, über die Gründe und Fakten wurde in der Presse sowie hier hinlänglich berichtet!

Die Alemannia ist bereits jetzt, auch ohne Investor, nicht mehr unabhängig, sondern vom GOOD WILL anderer, externer Unterstützer und Eigentümer abhängig. Meines Erachtens reisst diesen Entscheidern (langsam) der Geduldsfaden, da sie die Kosten und die erforderlichen Aufwendungen für das Gesamtprojekt Alemannia, auch vor andern Zielgruppen, nicht mehr länger rechtfertigen können und wollen bzw. auch die notwendigen Renditen hinterfragen! Die Investorenlösung wird nicht nur diskutiert, sondern ist bis jetzt zwar nur ein möglicher, jedoch ein nicht minder ernsthafter Lösungsbestandteil!

Fazit: Viele Freiheiten hat die Alemannis nicht mehr! Gfs. Noch EINE Saison!

Der Aufstieg in die 3. BL 2016/2017 ist somit ein MUSS und keine OPTION auf ZEIT! Das steht für mich definitiv fest! Passiert das dann nicht, dann Gute Nacht, Alemannia!

Daraus ergibt sich folgender Blick durch dieses Nadelöhr: Der kommende KADER 2016/2017 hat alle erdenkliche Prorität! Ihm gilt alle erdenkliche mentale Aufmerksamkeit und jede mögliche,finanzielle Unterstützung! Idealweise noch ohne Investor! Das ist auch mein Wunsch, vorbehaltlos!
Mit Zitat antworten