Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 20.03.2012, 08:52
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
"Engelbrecht, der nach seiner Fuß- OP derzeit in Reha ist, hat aber noch Ziele in Aachen: «Ich will der U 23 mit zum Aufstieg verhelfen. Und wenn ich gebraucht werde, würde ich auch gerne die Profis noch einmal im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen.»"

Sorry, Erik Meijer, es ist Blödsinn, dass man finanziell keine Luft hat, um so ein Talent für 1-2 Jahre an den Verein zu binden.

Unser Kader ist derzeit zu einem Drittel noch krank geschrieben, viele davon schon seit langer Zeit. Somit müssen wir für diese Spieler schon länger keine Gehälter mehr zahlen. Und wenn wir nicht einmal mehr ein Amateurgehalt, vielleicht eine Wohnung und ein Auto für so einen Spieler locker machen können (und ich denke mal, dass er bei Bochum nicht viel mehr bekommen wird), dann stimmt etwas nicht. Der Junge hat einen Vertrag für die Regionalliga unterschrieben, das sind Amateurverträge.


Gruß

svenc
Ich denke wenn ein Spieler lieber zu einem Verein wechselt der sportlich in der gleichen Liga spielt ,dessen Profimannschaft nicht wirklich viel besser dasteht, dann weisst du was in Aachen auch neben dem Platz so einiges nicht stimmen kann.Der geht lieber zu gleichen Konditionen zu nem in den gleichen Ligen spielenden Verein. Ein grösseres Armutszeugnis kann man über Alemannia Aachen gar nicht mehr ausstellen. Und es dann noch mit fehlenden finanziellen Mitteln zu begründen ist für mich schon fast ne Unverschämtheit!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mise (20.03.2012)