Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 20.03.2012, 00:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
"Engelbrecht, der nach seiner Fuß- OP derzeit in Reha ist, hat aber noch Ziele in Aachen: «Ich will der U 23 mit zum Aufstieg verhelfen. Und wenn ich gebraucht werde, würde ich auch gerne die Profis noch einmal im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen.»"

das wäre es noch. Eingewechselt beim letzten Heimspiel gegen den KSC schiesst er in 89. Minute den entscheidenden Treffer zum Klassenerhalt. Am 03.06. dann beim Heimspiel gegen Uerdingen den entscheidenden Treffer zum Aufstieg der 2. Mannschaft...

Sorry, Erik Meijer, es ist Blödsinn, dass man finanziell keine Luft hat, um so ein Talent für 1-2 Jahre an den Verein zu binden.

Unser Kader ist derzeit zu einem Drittel noch krank geschrieben, viele davon schon seit langer Zeit. Somit müssen wir für diese Spieler schon länger keine Gehälter mehr zahlen. Und wenn wir nicht einmal mehr ein Amateurgehalt, vielleicht eine Wohnung und ein Auto für so einen Spieler locker machen können (und ich denke mal, dass er bei Bochum nicht viel mehr bekommen wird), dann stimmt etwas nicht. Der Junge hat einen Vertrag für die Regionalliga unterschrieben, das sind Amateurverträge.

Selbst wenn Engelbrecht den Sprung in die 2. Liga nicht schafft/geschafft hätte. Ein passabler Regionalligaspieler, vielleicht mit der Option auf die 3. Liga wird er bestimmt werden.
Somit wäre seine Verpflichtung, egal ob die 1. Mannschaft absteigt oder nicht, passend gewesen.


Auch ein FF muss sich an die Nase packen lassen.
Der Junge hätte bestimmt in Aachen noch zumindest ein Jahr dran gehangen, wenn man dem mal ein paar Einsätze in der 1. Mannschaft gegeben hätte. Mal 10min. hier, mal 15 min. da...
Aber man musste ihn ja am ausgestreckten Arm verhungern lassen.


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (20.03.2012), Dirk (20.03.2012), hanswurst (20.03.2012), Kleeblatt4TSV (21.03.2012), Ritschi15 (20.03.2012), s-blocker (20.03.2012), Schwalbenkönig (20.03.2012), ZappelPhilipp (20.03.2012)