Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 20.01.2010, 00:55
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Kann aus eigener Erfahrung die Seite http://www.supporters-art.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=44〈=d e empfehlen.
Die liefern zu humanen Preisen, und in großen Mengen.
Haben neben Konfetti auch Papptafeln, Regenschirme, Knicklichter, etc.

Riesen Konfetti Durchmesser: 10 cm
Mindestabnahme: 10 Pakete
Eigenschaften: 1000 Stück in einer Packung. Perfekte Deckkraft und Flugeigenschaft. Das Konfetti hält sich durch die runde Form und spezielle Stanzung sehr lange in der Luft und ermöglicht daher ein Minutenspektakel.
Wir empfehlen für Handball, Basketball und Eishockey Arenen eine Menge von mind.100 Paketen um den Effekt wie auf dem Bild zu erwirken. Bei Fussballstadien entsprechend größere Menge.
Farben: weiss - andere Farben ab 500.000 Stück auf Anfrage -
Lieferzeit: 10 Tage
Preis : 5,30 € pro Paket inkl. 19% Steuer zzgl. Versand- Ab 200.000 Stück Mengenrabatt


Denke, dass man für die Süd mindestens 20- 30 Pakete brucht, also 20.000 bis 30.000 Konfetti-Rosetten.
Svencs Vorschlag mit dem "Sponsor" Bitburger würde ich erstmal abschlagen. Das ist immerhin unsere Kurve.
Wenn die für ´ne Handballhalle vorschlagen, sich mit 100 Paketen einzudecken, erscheinen mir 20-30 Pakete in unserem Fall etwas tief geschätzt. Das zehnfache trifft es wohl eher, oder? Bei 20.000 Konfettischnippseln könnte jeder 2 Stück hochwerfen.
Bei 200 Paketen würde das im Übrigen 1060€ kosten und die treibt man ja auch nicht mal eben so in der Kurve auf...
Die Idee mit der ummesönsSuperSonntag find ich gut. Die kann man doch ohne Beanstandung mit ins Stadion nehmen, denke ich. Da sind immer so 30 bis 58 Prospekte drin und die sehen in Streifen gerißen eh viel besser aus. Dann wärs nochmal richtig bunt vor dem Anpfiff.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten