Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 18.08.2009, 19:31
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
plus und minus

Also besonders gut hat mir gefallen:

- die Lautstärke: ich stand weit oben unterm Dach in S4 und da hallte es ganz schön.

- Die Tribüne an sich (S4). Guter Blick auf beide Tore auch von weiter oben, nicht zu weit weg. Da wir schon ne Stunde vorher im Block waren, fanden wir noch einen Platz für 2 Personen. Für die Leute danach wurde es schon eng. Da es aber nicht immer ausverkauft sein wird, kann man damit ab und an leben können.

- Jupp Ebert: dürfte von mir aus jedesmal auftreten


Ganz ok fand ich:

- Das Bezahlsystem. Man wird sich schnell dran gewöhnen und mit der Zeit wird es dadurch auch schneller.

- Der BitStop oben im Block. In der Pause dauerte es zwar sehr lange, weil der arme Mann alleine mit nur 2 Händen zapfen und "kassieren" musste, aber besser als nix.


Schlecht war:

- "I will survive" (das braucht man doch nicht komplett laufen zu lassen, für mich der totale Stimmungskiller, das Liedende fürs anschließende LaLaLaLaLa reicht doch)

- nervige Beiträge und Einblendungen (wie der Bus) auf der Leinwand.
Da man die Interviews eh nicht verstehen kann, besser sein lassen.
Durchsagen am besten zusätzlich als Text auf die Leinwand bringen.

- das laute Megaphon unten am Zaun, vor dem man als Stehplatzinhaber jetzt nicht mehr so leicht flüchten kann. Wie immer nicht spielbezogen.


ganz übel war:

- Sarah Tim mit dem "Fan des Tages". Welch eine Schande. Wir tragen zwar die selben Farben, aber wir sind nicht der Tigerentenclub, wo so ein Quatsch hingehören könnte.

- Die Zensur an der 3-Atömchen-Hymne (warum?)
Mit Zitat antworten