Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 06.12.2013, 08:30
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
genau das sehe ich gerade anders. Seit November letzten Jahres haben hier Leute einen richtig guten Job gemacht-sonst wären wir ko und würden nicht in 5 Wochen ( hoffentlich ) bei null anfangen. Wir haben Glück gehabt, dass Kölmel eine vernünftige Lösung gesucht hat, dass die Stadt das Stadion kauft, dass die Mannschaft trotz aller Widrigkeiten überm Strich steht.

Ich gebe Dir in einem Punkt Recht - wir brauchen auch in der nächsten Zeit sehr gute Leute auf den wichtigen Positionen, dann kann man aus den Zuschauern, Infront, Doc Morris und einigen Sponsoren, die noch da sind, aber richtig was auf die Beine stellen.
Ich gebe dir Recht, dass die Leute, die im Moment das Sagen haben, anscheinend einen besseren Job machen als die Selbstdarsteller der letzten Jahre.
Man muss aber auch sehen, dass das noch nichts bedeutet. M&M sind bald weg. Ob das gut oder schlecht ist, ist erst mal egal.
Dann kommen neue Leute, bei denen ich Rechtschaffenheit erst einmal voraussetze, da der Glamour ja verflogen ist.
Dann brauchen wir aber auch jemanden, der einen guten Kader bastelt. Und ob der gut genug ist, da ist auch viel Glück notwendig.
Siehe Bundesligaaufstieg => Da hat einfach alles gepasst, war aber nicht vorhersehbar!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten