Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.04.2024, 13:53
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.462
Abgegebene Danke: 2.655
Erhielt 2.041 Danke für 780 Beiträge
Klar Männer wir werden nun gegen Wegberg, Ahlen, Velbert, Paderborn 2 und Bocholt allesamt verlieren während unsere Konkurrenz nun 7 Siege in Folge einholt..

Bei aller Liebe, aber ich kann den ganzen Sick nicht mehr hören.. Die Jungs aufm Platz bleiben weiter fokussiert und werden nicht plötzlich anfangen zu verlieren selbst nach rechnerischem Aufstieg werden sie weiter und weiter performen.. jede Wette

Aber unter uns Fans kann man sich doch langsam mal über die 3. Liga Unterhalten, wer das nicht möchte muss ja nicht mit diskutieren und kann sich weiterhin vor Angst bibbernd die Tabelle anschauen..

Ich sage wir sind zu 95% durch, jedes andere Szenario gleicht einer Vollkatastrophe die es so selbst bei der Alemannia noch nicht gab.. Statt nun täglich über die Vollkatastrophe nachzudenken, beschäftige ich mich lieber mit der schönen wahrscheinlicheren Variante.. sind wir wieder bei Glas halb voll oder Glas halb leer..

Im schlimmsten Fall bleibt alles wie gehabt und wir spielen nächstes Jahr wieder gegen Düren.. Kein Grund nun in tiefer Panik zu verfallen..

Hier nun täglich zu posten wie geil unsere Fans sind und wie schei.ße die Fans der anderen Vereine sind, wie doch bitte jeder andere Verein uns nun ihr Stadion zur Verfügung stellen sollte weil die Alemannia ja so geil ist im Vergleich zum Heimverein und ihren Fans und wie schei.ße jedes andere Stadion im Vergleich zu unseres ist.... DAS ist fehlende Demut und Arroganz!!! Nicht sich Gedanken über die 3. Liga zu machen!!!

Geändert von Pascalinho (04.04.2024 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (10.04.2024), Alemanniac (10.04.2024), Alter Vader (04.04.2024), Aufsteiger Aachen (04.04.2024), Der Lucía ihr Paco (05.04.2024), DerLängsteFan (04.04.2024), Pablo1909 (04.04.2024)