Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 21.06.2010, 17:54
Benutzerbild von Shamrock
Shamrock Shamrock ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Man sollte tatsächlich einführen das man solche Schauspieleinlagen drastisch bestrafen kann.

Ich fand das gestern schon furchteregend, dass nach jedem Kopfballduell irgendein Italiener verletzt am Boden lag um Fallon die zweite Gelbe anzuhängen.

Genauso wälzten sich, nach ein paar wirklich harten Fouls der Spieler von der Elfenbeinküste, am Ende die Brasilianer bei jeder Aktion die ein Kontakt gewesen sein könnte.

Solang man jedoch solche Einlagen und Unsportlichkeiten nicht bestraft oder gar belohnt mit erschundenen Platzverweisen, dann bekommt man den Dreck nie aus dem Sport raus.

PS: Noch ne fürchterliche Szene fand ich den berechtigten Platzverweis für Nigeria gegen Griechenland. Der Spieler hat Torosidis kaum, wenn überhaupt, berührt. Dann kommt irgendein anderer Grieche und sagt Torosidis das er doch getreten worden ist und dann setzt der Phantomschmerz ein und der wirft sich fast über die Bande.

PPS: Solche deutlichen Schwalben im Strafraum wie grad in der Schlussphase durch den Chilenen sollte man meiner Meinung auch mit Rot bestrafen.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten