Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1689  
Alt 25.09.2022, 21:09
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.133
Abgegebene Danke: 2.768
Erhielt 4.514 Danke für 1.449 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Es ging mir um folgenden Satz, der sich auf eine mögliche Rotation bezog:

„Für den einen oder anderen ist es vielleicht auch mal gut, sich das Ganze erst mal von draußen anzuschauen.“

Und den fand ich einem Baum gegenüber nicht so wirklich fair. Ich wollte allerdings auch keine ellenlangen Beiträge damit provozieren, sondern lediglich, dass Baum weitere Chancen bekommen sollte. Ihm wurde nach Bocholt hier ein wenig die Qualität abgesprochen. Und in diese Diskussion stieg ich ein…
bin mir nicht sicher, ob FK hiermit nicht Imbongo gemeint hatte. Hatte ich jedenfalls so interpretiert, da er ihn nach Bocholt als einzigen Spieler öffentlich direkt kritisiert hatte.
Baum hat halt das Problem, dass wir aktuell im Mittelfeld bärenstark besetzt sind. Und natürlich ist es nicht einfach in Bocholt ohne Spielpraxis reinzukommen, wenn auch einige Kollegen nicht ganz bei der Sache sind und die Aufstellung auch deutlich anders als in den Spielen zuvor.
Kritik darf/muss sein. Das muss Baum positiv annehmen. Hohl wollte ihn unbedingt halten. Er hat Qualität und wird wieder Chancen erhalten und nutzen. Da mache ich mir keine Sorgen. Ein (1) unglückliches Spiel ändert daran erstmal nichts.
Auch einige andere müssen noch an sich arbeiten. Und damit meine ich auch Spieler, die aktuell zum Stamm gehören. Aber inzwischen ist das Jammern auf höherem Niveau, da es eigentlich gut läuft.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
SteffAC (25.09.2022)