Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1686  
Alt 25.09.2022, 15:42
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 1.952 Danke für 573 Beiträge
Ich möchte es wirklich nachvollziehen, deshalb versuche ich es nochmal aufzurollen.

Zunächst waren wir am Anfang der Saison defensiv zu anfällig, das Training wurde dahingehend umgestaltet und wir hatten eine Ungeschlagen-Serie.
Als nächstes ging es darum, die Offensive zu stärken, da wir zu wenige Tore schossen. Erkennbar wurden Laufwege und Standards trainiert und wir schießen auch aktuell mehr Tore.
Jetzt müssen wir wieder die Balance finden, denn sechs Gegentore in den letzten drei Spielen sind zu viel, die zwei gegen Münster sind natürlich geschenkt.

Wir haben ein prima Umschaltspiel, gute Standards, eingeübte Laufwege, eine wirklich fitte Mannschaft und eine mit Heinze gut stehende Verteidigung. Was kann ein Trainer mehr machen? Kilics Emotionalität ist keine Schwäche, sondern eine absolute Stärke, die sich in Leidenschaft der Mannschaft auf dem Feld spiegelt. Was bei Klopp geschätzt wird, wird bei Fuat als Makel angesehen. Nein ich möchte keinen kühlen Vollmerhausen, nein ich möchte keinen analytischen Benbennek an der Linie. Kilic ist ein absoluter Alemanne, der sein Privatleben und Lebensjahre aufopfert, um mit der Alemannia Erfolg zu haben. Wenn er noch in Aachen geboren wäre, gäbe es hier wahrscheinlich auch deutlich weniger Kritiker.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.09.2022), Elofant (25.09.2022), Kaffeesatzleser (25.09.2022), Kosh (26.09.2022), Rodannia (25.09.2022), smannia (25.09.2022), V-Blocker (25.09.2022)