Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.09.2014, 01:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Der Vergleich ist gar nicht mal schlecht:

"Es geht mir nicht um, "immer mit dem verbalen Knüppel drauf", da hast Du mich missverstanden.
Ich weiss nicht, was Du beruflich machst oder wie Dein Chef tickt, aber wenn ich mehrere Jahre lang immer zu spät zur Arbeit, zu Kundenterminen gekommen bin (dadurch viele Kunden abgewandert sind und das Unternehmen in finanzielle Schwierigkeiten gekommen ist) und mir daraufhin gewisse Vergünstigungen gestrichen worden sind, bekomme ich diese doch nicht zurück, nur weil ich mal zwei-drei Wochen pünktlich war.
"

Dennoch geht es um eine Gruppe meist junger Leute, die nicht finanziell abhängig von der Alemannia sind. Damit hinkt Dein Vergleich.
Ich stand/sass wie viele andere "Normalos" vorgestern quasi unfreiwillig fast mittendrin in dem Mob.
Da gab es 0,0 Aggressivität! Der schlimmste war ich, der mal wieder alles wie Spieler und Linienrichter beschimpft hat.

Fakt ist, in den letzten Spielen ist nichts passiert und ich hoffe das das auch in Oberhausen unsererseits so bleiben wird. Du weisst sicherlich, dass die noch eine "Rechnung" offen haben.

Wie gesagt, so wie es momentan läuft erfreue ich mich über eine gut funktionierende Fanszene. Ob das eine Momentaufnahme ist oder nicht, kann nur die nahe Zukunft zeigen. Man muss jetzt aber auch nicht sofort in der Vergangenheit graben um den Matsch zu finden den man schmeissen kann. Also erstmal gaaaanz entspannt sein.
Mit Zitat antworten