Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 10.02.2019, 20:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Niering hat Fuat mit einer gewissen Machtfülle ausgestattet.


Trainer, Kaderplaner mit eigenem Budget...


Fuat hat hier eine Position, die vermutlich einmalig ist.


Wir sind zwar stets sehr gut auf die Gegner eingestellt, aber warum wir manchmal mit so einer Aufstellung spielen, kapiere ich nicht. Was haben Boesen und Kaiser im Mittelfeld auf den Außenpositionen zu suchen? Beide sind Stürmer. Da sollte man eher den Fokus drauf legen, Boesen in der Spitze Praxis zu geben. Wir hatten mit Pütz, Glowacz und Garnier drei gelernte Mittelfeldspieler auf der Bank, statt dessen spielen wir dort mit zwei Stürmern, die das mit Sicherheit nicht so gut können. Gerade Imbongo ist eher eine Art hängende Spitze, so dass wir gut einen zweiten, zentralen Stürmer gebrauchen können.


Vielleicht mal mit zwei 6-ern ( Pütz und Redjeb )


zwei offensiven Außen ( Glowacz und Stipe )


zwei Stürmer ( Imbongo und Boesen, oder Temür und Boesen )
Pro forma hat Niering als Insolvenzverwalter entschieden, dass Kilic Trainer + Kaderplaner in Personalunion ist und damit eine große Machtfülle hat.
Es gab damals dazu keine Alternative, da wir uns nichts anderes leisten konnten.Mir kann aber keiner erzählen, dass sich Niering dazu nicht mit der damaligen Interimsführung , die quasi identisch mit der aktuellen Führung ist,abgestimmt hat.

Jetzt kann ihn die derzeitige Führung theoretisch wieder zum reinen Trainer machen oder ihn zum Sportdirektor und sonst jemand zum Trainer.

Das geht aber finanziell nicht, da dann nicht genug Geld da ist für den Kader selber.

Meine Prognose.
Kilic bleibt, bis er selber hinschmeisst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius