Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.06.2018, 11:44
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gute Gedanken? Ich denke, eher ein sehr sehr seltsames Rechtsverständnis:

"Der Verein missbilligt Pyroaktionen im Grundsatz zwar ausdrücklich, erkennt aber an, dass diese Aktionen für bestimmte Gruppen ein wichtiger Teil ihrer Fan-Identität sind. Deshalb ist er bereit, pro Spielzeit maximal zwei gemäßigte Pyroaktionen zu tolerieren, ohne darauf mit Sanktionen gegen einzelne Täter oder ganze Gruppen zu reagieren."

Also Herr Richter, ich hätte Ihnen da einen Vorschlag zu machen:

"Die Staatsanwaltschaft missbilligt kriminelle Übergriffe im Grundsatz zwar ausdrücklich, erkennt aber an, dass diese Übergriffe für bestimmte Gruppen ein wichtiger Teil ihrer kriminellen Identität sind. Deshalb ist sie bereit, pro Jahr maximal zwei gemäßigte kriminelle Übergriffe zu tolerieren, ohne darauf mit Sanktionen gegen einzelne Täter oder ganze Gruppen zu reagieren."..................


Ohne Worte. Oder aber, was wird der Richter wohl dazu sagen.


Bist du eigentlich auch in der Lage, mal nen Text zu Ende zu lesen ? Was hab ich denn da geschrieben?
Du solltest Dir mal den Schaum vom Mund abwischen und versuchen , wieder zur Besinnung zu kommen. Seit Bonn nervst Du hier mit einem unerträglichen Kampfesgeschrei und verunglimpfst fortwährend Leute, die sich überlegen, wie man die Sache in den Griff kriegen könnte.
Das ganze hat bei dir wahnhafte Züge angenommen , die Anlass zur Sorge geben
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (06.06.2018)