Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 19.08.2009, 22:28
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.322
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.983 Danke für 714 Beiträge
@BigBandi

Welche Option haben wir denn de facto?

Mittlerweile sind sich gefühlte 90% hier im Forum einig, dass Seeberger nicht mehr tragbar ist. Also sollte man von Vereinsseite auch endlich den konsequenten Schritt gehen, mit ihm ein Gespräch zu führen. Wenn der Kerl Ehre hat wird er freiwillig seinen Posten räumen. Wenn nicht, wird es zwar teurer, aber die logische Entscheidung sollte trotzdem die Trennung sein.

Was dann? Eric van der Luer sollte besser den Nachwuchs fördern. Diese Position halte ich für sehr wichtig. Hecking halte ich nach wie vor für einen guten Trainer und bis zu seinem ruhmlosen Abgang waren hier wiederum gefühlte 90% für Hecking.

Sollen wirklich Animositäten entscheidend sein, ob der Verein eine Zukunft hat? Was gestern war, interessiert nicht mehr. Also ich würde gerne den Trainer Hecking hier sehen, ob sein Abgang sauber war oder nicht. Mich interessiert nicht, ob er ein Frauenversteher ist oder nicht. Mich hat auch damals nicht interessiert, ob Fuchs oder Berger privat irgendwie nicht ganz sauber waren. Ich will nicht damit sagen, dass was gewesen wäre sondern nur zum Ausdruck bringen, dass mir nur die Trainerqualitäten wichtig sind.

Darum: Hecking für Seeberger - sofort!
Mit Zitat antworten