Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1009  
Alt 22.11.2023, 14:53
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.681
Erhielt 2.097 Danke für 799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Sei mir bitte nicht böse aber ich habe wirklich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, da du es zum wiederholten mal nicht schaffst a) meine Beiträge "richtig" zu lesen, sie b) zu verstehen und c) daraus eine Erwachsene Diskussion zu führen.
Nur mal so für dich zum Mitschreiben und damit belasse ich es dann auch > Ich habe an keinem Punkt gefordert das etwas unterlassen werden soll, sondern nur den Status quo geschildert.

Es ist nicht in meiner Verantwortung die Stadionordnung die die Alemannia den Zuschauern/ Besuchern / Fans / Gruppierungen gegeben hat umzusetzen.


Zukünftig werde ich Dich & deine Beiträge ignorieren und wenn mich doch der Hafer stechen sollte, dann stell ich mich lieber an eine Parkuhr und bestelle ein Toastbrot.
Ich bitte doch drum!! Ignorieren und bitte auch nicht kommentieren

Heuchleriche Doppelmoral.. Du willst eine "Erwachsenen" Diskussion und verhältst dich wie ein unerzogener kleiner Junge, der nicht respektvoll mit Menschen schreiben kann!!

"Bin jetzt mal den Ölstand prüfen, nicht das der Motor platzt! Vielleicht mach ich mir auch nur ne Fahne an den Außenspiegel- „Motor halte durch“"
Mit Zitat antworten