Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2106  
Alt 10.08.2012, 18:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.457 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du mischst gerade aber nicht Hausrecht und Stadionverbote in einem Toipf, oder?

Bei Hausrecht muss man gar nix begründen! "Mir gefällt deine Nase nicht, du kommst hier nicht rein" - fertig!

Bei Stadionverbot muss natürlich mehr vorliegen, aber Anhörung? Du hast die Möglichkeit, dich zu äussern, aber wenn das einmal vergeben wurde, steht da der Grund drin und diesen zu widerlegen fällt meist schwer oder ist unmöglich, weil es durch mindestens 2 Instanzen geprüft wurde, bevor es ausgesprochen wurde!
Klar könnte die Alemannia morgen auch ganz einfach mal eben eine massive Ordnerkette mit Polizeihundertschaft im Rücken am Eingang postieren und den Leuten der Karlsbande sagen:
"Ey - euer Vorsänger ist uns zu fett! Ihr kommt hier heute nicht rein!"

Nur was meinst du was das in der jetzigen Situation wohl bringen würde?
Wie gesagt sicherlich kann die Alemannia von ihrem Hausrecht gebrauch machen, aber wenn sie das nicht ausgesprochen sorgfältig und gut begründet macht, dann wird das ganze doch nur ein Eigentor.

Meine Bedenken dazu habe ich doch wahrlich mehr als ausführlich genug beschrieben.
Lasst den Verantwortlichen doch die nötige Zeit jetzt mit einer ausgefeilten Sanktion und Maßnahme gegen alle beteiligten aufzufahren, die zum einen den beteiligten Gruppen richtig dolle weht tut und die darüber hinaus auch soweit begründet und moralisch unanfechtbar und unangreifbar ist, damit die Gruppen am Ende daraus nicht noch indirekt ihre Vorteile ziehen können indem sie sie zu ihrem eigenen Nutzen wohlmöglich noch als ungerecht und willkürlich umdefinieren.

Wenn da von der Alemannia bald nichts angemessenes als Reaktion kommen sollte, dann könne wir dagegen doch immer noch auf die Barrikaden gehen und dann können wir auch bei den Verantworlichen auf die bisherigen Ankündigungen Taten folgen zu lassen und das Fehlverhalten angemessen zu sanktionieren pochen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten