Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.07.2011, 15:58
AC-HH AC-HH ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
gestern habe ich bei 2 Kiosken mit erschrecken feststellen müssen das die begehrten Sparmenüs nicht mehr angeboten werden. Stattdessen muss alles einzeln gekauft werden.

Ich fand es immer gut und praktisch sich zwischen 5 Menüs zu entscheiden.

Aber der oberhammer ist das die Bedinungen im Kiosk W2 sehr pampig sind und die Portionen an einer unverschämtheit grenzen. Gestern kaufte ich mir eine Currywurst mit Pommes, da war gerade mal eine Hand pommes drauf und die Wurst sehr klein. Ich weiß noch letztes Jahr gab es richtige Portionen um Satt zu werden aber das ist jetzt ein schlechter Witz.
Die Krakauer einfach kalt !!! Wo ist die alte Tivoli Wurst ?????


Das Bier beim freundlichen 3,30 € und nicht 3,10 € und der absolute Hammer ist jetzt kosten auch die Bier Träger unter 6 Getränken 0,50 €

Da kann man sehen wie man 4 oder 5 Bier getragen bekommt, alsowas da läuft geht gar nicht.

Auch viele Familienväter waren entrüstet und genervt
Gut dass das nochmal gepostet wird, natürliuch gehen wir eigentlich nicht zum fressen ins Stadion (können wir in der Tat auch in der irgendeiner "Sandkaulstraße" oder sonst wo) ...
Ich werd aber das Gefühl einfach nicht los, dass die Grundphylosophie des Vereins gegenüber den Fans absolut unter aller Sau ist (Stinkt der Fisch da vom Kopf??), Fans sollen nur möglichst hochpreisig einerseits, kosteneffizient andererseits gemolken werden. Es wirkt fast so, als wenn die denken wir können doch eh nur froh sein überhaupt in dieses ach so tolle Stadion rein zu dürfen ..., Wie gesagt vorher steht man 50 Min. in der Schlage, nachher will man einen so schnell wie möglich raus haben, damit hier bloß jeder möglichst schnell Feierabend hat. Alles lieblos hoch 3, hier muss dringenst ein neuer Geist rein, Kooooooooootz!!!

Ich glaube übrigens, dass durchaus eine Chance da ist, dass wir den neuen Kasten lieb gewinnen können, man kann da nämlich grundsätzlich ziemlich gut Fußball gucken und akkustisch ist das Diing auch gut geschnitten.
Es ist dieses ätzende Drumherum, was hier nicht passt

Geändert von AC-HH (25.07.2011 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten