Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 07.07.2012, 18:11
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eifelschwein Beitrag anzeigen
In der ersten Halbzeit wirbelten einige Jungs ganz schön, einen überzeugenden Spielplan konnte ich derweil nicht entdecken. Nach wie vor fehlt ein schnelles Kurzpassspiel, dafür oftmals lange Bälle (was natürlich in HZ 2 viel schlimmer wurde). Rösler und auch Streit haben beide viel Kampfeseinsatz, aber auch zu viel Härte gezeigt - wenn die Beine durch das harte Training lahm sind, dann wird auch schon einmal getreten. Rösler hat sich selbst bei einem Testspiel nicht immer im Griff - Wortgefechte mit dem Schiri. Insgesamt da ein paar ordentliche Chancen, aber für mich nur teilweise überzeugend. Interessant und schnell: Kefkir (aber dribbelverliebt, sollte sich im richtigen Moment vom Ball trennen).
Halbzeit 2 (mit 9 neuen Spielern) empfand ich als desaströs: Naiv, einfallslos, völlig ohne Ideen. Man stellt sich dann schon die Frage, was denn passieren könnte, wenn ein Rösler oder ein Streit dann einmal ausfallen sollten... Brauer sehr einsatzfreudig, kampfstark, das war aber auch alles, was man ihm attestieren konnte - keinen Plan. Pozder lief rum wie Falschgeld, auch Leipertz war überhaupt nicht im Spiel. Baumgärtel? Oh je. Erb spielte schwach, da hatte man ihn schon durchaus besser wahrgenommen. Flo Müller auf hinten rechts, ob das Sinn macht?
Ich gebe zu, auch wenn es nur ein Testspiel gegen eine gut eingestellte und funktionierende Regionalmannschaft war, so hat das Spiel auf mich wie eine leichte Euphoriebremse gewirkt. Schau'n wir mal... Halle hat Aue, Bielefeld hat Braunschweig geschlagen. Auch nur Testspiele, aber viele sind begeistert.
Zu den Schreihälsen, die auch gerne mit Feuerwerk hantieren. Nicht wenige von uns Zuschauern haben diese als peinlich und überflüssig empfunden. Wollten die einmal dem Dorfverein zeigen, wo der Frosch die Locken hat? Es wirkte eher wie ein Missbrauch von Gastfreundschaft und war angesichts des Testspiels und dem Drumherum vollkommen unangemessen. Die Jungs grölten am Ende so laut, dass man nicht einmal mehr verstehen konnte, was der eigene Trainer über Mannschaft und Spiel im Interview sagte. Vielen Dank dafür.
Es grüßt euch
das Eifelschwein.
Komisch Blue Lagoon, das ausgerechnet du alter optimistiker so nen kritischen Bericht aus nem Vorbereitungsspiel "Dankst" . Hätte ich den geschrieben wäre ich wieder als "Heuler" beschimpft worden... Wenn es aber wirklich so drastisch gewesen ist wiederspricht sich das aber doch sehr stark mit der Darstellung von Aussem nach dem Spiel. Ob da wieder einer schön färbt?
Nein
ich glaube eber das da einer realistisch genug ist zu sehen das die Jungs nach gefühlten 25 Trainingseinheiten weder vom Kopf geschweige von den Beinen in der Lage waren vollgas zu geben