Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 23.04.2008, 19:24
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die Reghe-Diskussion sollten wir uns einfach schenken.

Ja, es ist richtig, dass er einer unserer besseren Fußballer ist mit den vielleicht meisten Fähigkeiten.
Ja, es ist richtig, dass einer schlechten Saisonm auch wieder eine gute kommen kann, und Reghe sicherlich bwieder mehr abrufen kann (und das, egal wo er hingeht, auch ganz sicher tun wird)

Wenn man aber sieht, wie er beim Spiel gegen Aue in der Halbzeit mit diversen "Offiziellen" (nicht nur aus dem sportlichen Bereich) des Vereins über was weiß ich was diskutiert hat, war einfach zu erkennen, dass es nicht mehr passt.
...und ich halte es auch für legitim einen Spieler danach zu beurteilen, wie er sich im Falle eines Trbünen- oder Bankplatzes während eines Formtiefs verhält. Und diese hatter nunmal, die Saison war einfach nicht gut, und das seit dem 31.08.07, als das Transferfenster für den FC-Wechsel geschlossen war.

Egal, wie sehr ich ihn als Spieler unseres Vereins mochte, die Gefahr, dass er wegen der derzeitigen Gesamtsituation, nämlich eine riesige Unzufriedenheit seinerseits und von anderen mit ihm, nicht mehr an seine tolle Zeit bei uns anknüpfen wird, ist zu groß.

Ich kann die Trennung absolut nachvollziehen und sie ist wohl das Beste und richtig,
hoffentlich mit einem Einsatz am letzten Spiel gegen Koblenz mit ganz viel Applaus, denn er hat vorher hier viel geleistet!!!!


Hallo,

so ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Der Trainer einschl. Manager machen einen Schnitt der m.Ea. nachvollziehbar ist.
Ich mußte auch erst schlucken, aber nur MUT, der Trainer hat meinen RESPEKT, daran wird er sich u.a. messen lassen müssen.

Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten