Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 14.03.2013, 13:47
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.739
Abgegebene Danke: 3.873
Erhielt 2.144 Danke für 1.046 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
So krass sehe ich das nicht. Ich finde es gut dass offensichtlich eine Entscheidung getroffen wird. Bin gespannt was da kommt und auch wie es begründet wird.
Das die entscheidung jetzt getroffen wird, halte ich auch für richtig. Meoine Befürchtung war ja, das man bis zum letzten Spieltag wartet um dann zu sehen, wie hoch der Punktabzug sein muß, um uns abzuschießen.

Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Den Zuschauermagneten der dritten Liga abschießen? Warum sollten die das wollen?
Was interessiert denn, das wir ein Zuschauermagnet sind? Momentan machen wir doch eher nur Negativschlagzeilen (Fans, Stadionsituation, Insolvenz, möglicher Betrug bei Lizenzvergabe). Hier kann man doch prima wieder ein Exempel statuieren.

Wären wir der HSV, Pauli, SGE oder ein anderer DFL/DFB-Lieblingsclub, dann hätte ich weniger bedenken.

Ich erinnere nur an das Thema Geiseterspiel, schau dir nur mal die letzten Jahre an. Ich wette, wäre das mit dem SRA hier in AC passiert und nicht bei Paulim wäre das nächste Geisterspiel für uns fällig gewesen. Oder blicke mal nach Frankfurt, da bleibts dann halt bei Geldstrafen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten