Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.02.2021, 19:48
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.409
Abgegebene Danke: 11.142
Erhielt 8.376 Danke für 2.832 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Nachdem nun die komplette sportliche Leitung vom Hof ist (freiwillig bzw. gezwungen) wird es Zeit, dass auch der bestehende AR seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Warum?


- Komplettes Versagen bei der Auswahl von Trainer Vollmerhausen und Sportchef Hengen. Hier hat man sich von PH einen Trainer vorsetzen lassen, der über keinerleit Qualität in Trainingsgestaltung, Trainingssteuerung, Mannschaftsführung, Spielerentwicklung, Taktik und Spielidee verfügt.
- Der Sportchef erhält einen Vertrag, der mal eben mir nix dir nix aufgelöst werden kann.
- Die einzige sportliche Kompetenz im AR Dirk Kall wird vergrault.
- Totales Versagen beim Konflikt Mannschaft, Trainer, Sportchef.
- Keine Zukunftsvision für Alemannia Aachen.
- Haben sich beim Abgang vom Ex-GF M. vom Hofe auch eiskalt auf dem falschen Fuß erwischen lassen.

Keiner der Mitglieder im AR sollte auch noch ein Amt im e.V. bekleiden. Der Fisch stinkt vom Kopft. Ab mit den alten Zöpfen!

Habe ich noch was vergessen, wieso der AR sofort zurücktreten soll? Gerne ergänzen.
Ich mag mich täuschen, aber mein subjektiver Eindruck ist, dass ein Großteil deiner > 2000 Beiträge dann entsteht, wenn es der Alemannia nicht gut geht. Das könnte ja ein Zeichen der Anteilnahme sein, aber mein (wieder subjektiver) Eindruck ist, dass du sehr häufig Rücktritte à la "Kilic/Hengen/Vollmerhausen/AR raus" (kann beliebig ergänzt werden) forderst oder dich über Niederlagen freust oder über sonstige Fehltritte lustig machst. Vielleicht ist das ja gehobenes Trolltum, aber letztlich für mich nichts anderes.
Mit Zitat antworten