Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.07.2014, 09:32
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Man hat hier schon so unfassbar viel Mist gelesen in diesem Forum, da regt man sich über das subjektive Missempfinden eines Einzelnen auf.

Mindestens genauso doof, wie sich über Gratiseis aufzuregen, dessen Sorte man sich nicht aussuchen kann, oder ein Getränk, was ein paar Cent teurer wurde.
Das sehe ich nicht so. Es ist ein Grund, um sich zumindest darüber beschweren zu dürfen (über die Getränkepreise).

Also ich schaue jetzt nicht wirklich auf die 40 Cent Unterschied pro Bier und maximal alle 2 Wochen. Aber es geht schon ums Prinzip. Das sind Diskotheken-Preise und gehören nicht ins Stadion!

Ich möchte nicht zu weit gehen, aber wir sind immernoch die "Kunden"! Also wenn der Preis so hoch bleibt, dann trinke ich mir vor dem Spiel ein Bier und das wars - dann boykottiere ich meine restlichen 2-3 Bierchen, die ich mir mindestens der Geselligkeithalber trinke.

Vielleicht machen das ja einige Leute so und der Caterer büßt an Gewinn ein. Eine Hochpreis-Politik ist eben nicht immer gut und gewinnbringend ;-)

Ich bin übrigens auch kein Familienvater, aber wenn ich denke, dass ich für eine vierköpfige Familie dann schon 14 (!!!!!) Euro für eine Runde Softgetränke blechen muss, dann ist das vor allem für "nicht so reiche" Eltern, ein ganzer Batzen. Man sitzt da schließlich nicht im Restaurant!!!
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (29.07.2014), Dirk (31.07.2014), gulsvart (29.07.2014), Odin (29.07.2014), Ritschi15 (29.07.2014)