Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.07.2014, 01:07
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Ich habe schon lange nicht mehr gepostet. Nur noch gelesen. Der Grund liegt ist einfach die Intolleranz einiger/vieler hier. Ob der Post von Cristoph nun sinncoll war, überlass ich den Profis hier.

Aber Ihr hängt Euch hier an dem Eis auf. Glückwunsch. habt Ihr ja wieder ein geiles Thema gefunden. Die Argumentation von Chris (bezüglich des Eis) kann nur einer NICHT verstehen, der keine Kinder hat! Und dann sollte man einfach besser die Fresse halten.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob mein kostenloses Eis nach Schoki, Erdbeer, Tutti Frutti, oder zur Not auch nach Möse schmeckt. Meinem 5 jährigen Sohn aber nicht. Und dann muss es doch eine Möglichkeit geben, das ich meinem Sohn, ein zukünftiges Mitglied der Alemannia Familie, sowas anbieten kann. Ich hatte das selbe Problem. Und mein Sohn hat gerade im Moment keinen Bock mehr auf Stadion, weil die "Alle doof sind".

Stand jetzt, beim ersten Ligaspiel ein Konsument (wenn auch ein Kleiner) weniger. Und das soll das Ziel sein? Egal in welcher Liga.

Jetzt können die Familienlosen wieder schön bashen. Ich zieh mich wieder zurück.
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu StadionDerTräume für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (29.07.2014), Christoph.Ac (29.07.2014), Dirk (31.07.2014), luwa78 (29.07.2014), Odin (29.07.2014), Tzwän (29.07.2014)