Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.07.2014, 00:42
Aquisgran Aquisgran ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 224 Danke für 43 Beiträge
Danke!

Danke, lieber Chis, für diesen konstruktiven Beitrag!
Endlich mal einer, der nicht alles, nur weil es Alemannia betrifft, rosarot sieht.
Leider konnte ich nicht an der Saisoneröffnungsparty teilnehmen, bin im Nachhinein aber heilfroh, dass mich widrige Umstände davon abgehalten haben. Wenn ich mir vorstelle, noch nicht einmal mein Lieblingseis gratis erhalten zu können, sondern nur eins, was mir irgendein Hand- bzw. Eislanger auswählt - grausame Vorstellung.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem immer gleichen Argument der Viertklassigkeit - das ist doch wohl zu simpel. Wir sind Alemannia - egal welcher Klasse wir nun mal gerade angehören. Und da hat es zu klotzen, nicht zu kleckern. Wir sind wer im deutschen, ach was: europäischen Fußball! Ich sage nur: Hafnarfjördur, Athen, Sevilla, Petersburg, Hahn und was immer der klangvollen Namen mehr sind.
Und da gehören wir hin. Deshalb wundere ich mich schon seit langem über die Langmut hier im Forum, da wird nur gelobt und konstruktiv gepostet, kaum ein kritisches Wort (oder verwechsele ich da etwas?).
Wie auch immer: was ist denn das mit unserem Trainergespann? Na gut, sie haben in der letzten Saison aus dem Nichts und mit nichts eine Mannschaft gebildet, die mit dem Abstieg nichts zu tun hatte. Das hatten die Experten hier doch ganz anders gesehen. Aber nun: jetzt haben die Beiden diese Mannschaft im Kern zusammengehalten und offensichtlich weiter verstärkt. Und kein Spiel der Vorbereitung verloren, noch nicht mal gegen einen Champignonteilnehmer wie Leverkusen. Na ja, Leverkusen.
So weit so gut, aber die Beiden deshalb mal loben?
Denn: was ist zum Beispiel mit dem Kroos? Haben die bei Alemannia nicht bemerkt, dass der weg will von den Bayern? Hallo - von den Bayern! Und wer hat diese Hinterwäldler mehrfach düpiert und aus sämtlichen Pokalen geschmissen (wisst Ihr noch, der Blank - und wie verdutzt der Ollie geguckt hat?)? Aber nein, wo geht er hin, der Weltmeister Kroos? Nein, nicht nach Aachen, die haben das mal wieder verpennt.
Ach, wieso reg' ich mich auf...
Viel wichtiger, was ich mich frage: hätte es mein Lieblingseis bei DocMorris überhaupt gegeben, oder hatten die nur Schokolade, Vanille und Erdbeer?
__________________
Alemannia Aachen. Wir.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aquisgran für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.07.2014), Grenzwolf (29.07.2014), gulsvart (29.07.2014), printenduevel (29.07.2014), Reini_ace (29.07.2014), Steen (29.07.2014)