Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.08.2017, 09:45
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemannia-olè Beitrag anzeigen
Die Gründe für den Rückzug sind keineswegs "lächerlich" sondern vollkommen nachvollziehbar. Wer bietet schon gerne seine Hilfe an und wird mit Missachtung und Diskreditierung abgestraft ! Ich für meinen Teil hätte dann auch mein Engagement zurück gezogen !
Auf dem FAN IG Abend werden ja sicherlich noch mehr Tatsachen auf den Tisch kommen, welche den Herren Pauli,Niering und Team 1 so gar nicht schmecken werden !

Mal so nebenbei :
Wäre es nicht endlich wichtig (gewesen) mal einen sportlichen Sachverstand in die Gremien zu bekommen ? (Karl Heinz Pflipsen) gepaart mit ehrlichen Unterstützern die keiner "alten Seilschaft" angehören ? Das Team 1 besteht doch nur aus 3 Anwälten 1 Arzt und 1 Maler !!! Da fällt es mir sehr schwer zu glauben das uns das wirklich weiter bringt !

Und Herr Niering erzählt das der Insolvenzgewinn aus der nun laufenden Insolvenz ebenfalls gestrichen wird, was aber wohl gar nicht stimmt !
Das das Team 2 wohlwissend dieser Tatsache gerne Einblick in die tatsächlichen Gründe der Insolvenz haben will (Insolvenzbereicht), bevor es vermeintlich gewählt wird ist doch selbstverständlich. Wer will schon gerne gewählt werden und dann gleich einen Rucksack aufgeschnallt zu bekommen, wo gleich wieder "Altlasten" drin sind !
Herr Niering hat aber wohl mehr Interesse daran A.Goy zu Diskreditieren anstatt sich mal mit ihm zu unterhalten, denn ein Gespräch zwischen Herrn Goy und Herrn Niering hat es ja offenbar bisher nie gegeben. Das hätte ich aber erwartet, das sich der Insolvenzverwalter mal mit dem vermeintlich großen Schuldner austauscht und so ggf. mal die wahren Gründe (welche ja offenbar nicht weg zu dirskutieren sind) zu erfahren und zu versuchen einen Konsens zu finden. Aber wie so oft ist es offenbar einfacher erstmal seine Unwissenheit zu komunizieren und Unwarheiten zu verbreiten und nun Steuergelder zu benutzen um den Prozess anzustrengen (Alemannia muß die Verfahrenskosten nicht zahlen, die werden per Prozesskostenhilfe beglichen- da läßt es sich leicht mal einen für mein Empfinden aussichtlosen Prozess, anzetteln). Denkt Herr Niering auch mal darüber nach, das wenn er den Prozess verliert eventuell sogar eine saftige Schadenersatzklage von Goy folgen kann ? Wohl nicht, denn dann ist er ja schon längst "weitergezogen" und es interessiert ihn nicht mehr !
Das Team 2 besteht aus einem Anwalt, einem Steuerberater, einem Inhaber einer Fußballschule, einem ehemaligen Karnevalsprinz und einer Person, die anscheinend mit Alemannia vor Gericht steht.

Stimmt, wenn man die Personalien mal so nebeneinander stellt, dann ist es tatsächlich eine Schande, dass Team 2 zurück gezogen hat
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.08.2017), Aix-la-Chapelle (10.08.2017), Braveheart (10.08.2017), Jonas (10.08.2017), Reinach (11.08.2017), Rolli Kucharski (10.08.2017)